Empfang für Simon Schempp

Termin-Datum: 
30.03.2016
Empfang für Simon Schempp
Nach der erfolgreichen Teilnahme bei der Biathlon-Weltmeisterschaft im norwegischen Oslo wollen wir unseren Athleten Simon Schempp für seine Erfolge mit einem Empfang danken.

Mit der Vizeweltmeisterschaft in der Mixed-Staffel und der Herrenstaffel hat Simon zwei Silbermedaillen bei dieser Weltmeisterschaft errungen.
In der Saison 2015/16 landete er seinen 6. Weltcupsieg im Sprint in Hochfilzen. Auf der Pokljuka (SLO) legte er Weltcupsieg 7 und 8 mit Siegen im Sprint und der Verfolgung nach. In Antholz konnte er seine Siegesserie im Sprint das dritte Jahr hintereinander wiederholen.
Zum Saisonabschluss im sibirischen Khanty-Mansiysk konnte Simon nochmals auftrumpfen. Mit Platz zwei im Sprint über 10 km und dem Sieg in der Verfolgung über 12,5 km, seinem 10. Weltcupsieg, kam Simon noch zu einem versöhnlichen Saisonergebnis und beendet die Saison 2015/16 mit Rang vier in der Gesamtweltrangliste!

Der Empfang für unseren Silbermedaillengewinner Simon Schempp findet am Mittwoch den 30. März ab 18.30 Uhr im Uditorium in 73066 Uhingen statt.

Die musikalische Untermalung zwischen den Grußworten und einem Interview übernimmt der Musikverein Uhingen.
Alle Biathlonfans sind recht herzlich eingeladen.